Fantaghiro-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DIE FALSCHE PRINZESSIN

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DIE FALSCHE PRINZESSIN Empty DIE FALSCHE PRINZESSIN Do Jan 31, 2008 2:45 am

Admin/annett

Admin/annett
Admin
Admin

hmm.... , man kann ihn schauen aber im vergleich zu FANTAGHIRO; DER RING DES DRACHEN; ist er nichts, aber ich schau es gern



Zuletzt von Admin/annett am So März 02, 2008 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

2DIE FALSCHE PRINZESSIN Empty Re: DIE FALSCHE PRINZESSIN So März 02, 2008 11:35 am

Schwarze Königin

Schwarze Königin
neu hier
neu hier

Ja, die falsche Prinzessin mag ich auch total gern, auch wenn ich sie selbst hier als ziemliche Zicke empfinde und mich auch immer über diesen selbstherrlichen Leonardo aufrege *g* Aber ich schau es mir immer wieder total gern an.

3DIE FALSCHE PRINZESSIN Empty Re: DIE FALSCHE PRINZESSIN So März 02, 2008 6:20 pm

Admin/annett

Admin/annett
Admin
Admin

ich finde dieses fantasymärchen zeigt wie man ein märchen aufbaut,

leonardo konnte ich auch net leiden, er ist sowas vonn arrogant, mir wärs lieber gewesen wenn sie ademaro (oder wie auch immer er geschrieben wird) genommen hätte

http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

4DIE FALSCHE PRINZESSIN Empty Re: DIE FALSCHE PRINZESSIN Di März 04, 2008 1:23 am

Schwarze Königin

Schwarze Königin
neu hier
neu hier

Ja, da stimme ich dir voll zu! Ademaro ist lieb und einfühlsam, während Leonardo so ein richtiger Weiberheld ist, der meint alle Frauen würden ihm zu Füßen liegen! Aber nachdem ich die Prinzessin selbst auch als arroant empfinde, soll sie ihn ruhig nehmen! Ademaro wäre doch zu schade für sie *g*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten