Fantaghiro-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantaghiro-Forum

Hi Herzlich Willkommen ihr im Fantaghiro-Fanforum, ich wünsche euch hier viel Spaß LG Annett


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dat Mary stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dat Mary  stellt  sich vor Empty Dat Mary stellt sich vor So März 30, 2008 10:25 pm

Gast


Gast

soo ich bin Mary, bin 15 und komme auch aus Leipzig und geh auf die gleiche Schule wie Admin 1 und Admin 2^^

ich wurde gezwungen mich hier anzumelden xD und hab überhaupt keine ahnung von fan.... bla k.a. xD .... Smile aber da ich ganz lieb gezwungen wurde xD *grins* versuch ich mich hier bissl einzuleben und hoffe das ich auch paar einträge machen kann wovon ich ahnung habe hehe



LG Mary

2Dat Mary  stellt  sich vor Empty Re: Dat Mary stellt sich vor Mo März 31, 2008 10:15 pm

Admin/annett

Admin/annett
Admin
Admin

na dann schön dass du ihr bist mäuschen

und ich denke schon dass du ihr deinen beitrag leisten kannst, es geht ja nicht nur um fanta, also schau dich um und schau was du so beitragen kannst.

wünsche dir dabei viel spaß =)


LG annett
H.D.G.D.L

http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

3Dat Mary  stellt  sich vor Empty Re: Dat Mary stellt sich vor Sa Apr 12, 2008 2:38 pm

Schwarze Königin

Schwarze Königin
neu hier
neu hier

Mary schrieb:
ich wurde gezwungen mich hier anzumelden xD und hab überhaupt keine ahnung von fan.... bla k.a. xD .... Smile aber da ich ganz lieb gezwungen wurde xD *grins* versuch ich mich hier bissl einzuleben und hoffe das ich auch paar einträge machen kann wovon ich ahnung habe hehe

Oh, das ist blöd *g*
Ich musste mich mal in einem Dragonball-Forum anmelden, umd dort ein wenig helfen zu können, da sich die Administratorin da nicht so gut auskannte. Gepostet hab ich aber so gut wie nie... kann also verstehen, wie es dir geht!

Dennoch ganz liebe Willkommensgrüße

4Dat Mary  stellt  sich vor Empty Re: Dat Mary stellt sich vor Sa Apr 12, 2008 2:54 pm

Admin/annett

Admin/annett
Admin
Admin

na toll maria, jetzt denken alle ich habe mein kleines mäuschen gezwungen hier her zu kommen Sad

http://annett.wenga.de/index.php?sn=c3acfb20b3d9c26870f4fdf46fff

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Fantaghiro stellt sich vor

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten